Contact

Vom Da im Hier - Lesung Talk Party_M2A5412_web

Raum für Dich:

Das Hier ist nicht da ist „deine Bühne“:

Du hast eine Idee, du möchtest ein Projekt verwirklichen, du willst etwas veranstalten? – Dann kann das HIER IST NICHT DA genau der richtige Ort für dich sein. Organisiere dein Konzert, deine Lesung, oder deinen Diskussionsabend. Mach deinen Workshop, deinen Spiele-abend, dein Kickerturnier, oder, oder, oder ... Wir bieten dir dafür Raum und Zeit – nicht umsonst, aber zu gerechten Bedingungen – und wenn du willst, auch unsere Unterstützung.

Wichtig zu wissen, ist dabei nur das:
Das HIER IST NICHT DA muss ein Raum für Viele(s) sein. Deshalb achten wir darauf, dass die Angebote und Programme in der Regel für alle offen sind. Gerne tauschen wir uns mit dir über dein Angebot für‘s HIER IST NICHT DA aus.

Wenn du willst, sende uns deine Idee, bzw. dein Vorhaben über dieses (Kontakt-)Formular zu:

Das möchte ich Machen

Unterstütz das hier ist nicht da

Du findest unsere Arbeit und unsere Angebote gut und wichtig? Dann gibt es Möglichkeiten, wie du uns unterstützen kannst. Zum Beispiel mit Spenden. Deine Geldspende verwenden wir, um das Programm und den Betrieb zu finanzieren und weiterzuentwickeln. Sachspenden sind aber auch möglich. Sprich uns einfach an, dann sagen wir, was wir gebrauchen können.

info(at)hieristnichtda.de